Wir hatten heute 5 junge Damen zu Besuch bei TONKOM die in den Beruf der Mediengestalterin reinschnuppern konnten. Nach der Begrüßung hat Anton eine kleine Präsentation unserer Werbeagentur und dem Berufsbereich eines Mediengestalters gehalten. Im Rahmen einer Gruppenarbeit hatten die Teilnehmerinnen die Aufgabe die folgenden Fragen auszuarbeiten und jeweils einen Blogbeitrag mit Foto zu erstellen.

Hier geht’s zu den Beiträgen:

Gruppe 1 (Christina & Evelyn): Was macht eine Werbeagentur?

Gruppe 2 (Sophia & Verena): Was macht ein Mediengestalter?

Gruppe 3 (Kiara): Warum ist Werbung für Unternehmen wichtig?

Wir freuen uns, dass sich die Teilnehmerinnen so fleißig und engagiert an die Arbeit gemacht haben und an diesem Girls´Day tolle Beiträge geschrieben haben. Weitere Fotos und Infos findet ihr übrigens auch auf unserer Facebook Fan-Page unter facebook.com/tonkom

Girls Day 2016

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!