Vortrag am 7.10.2013

Im Rahmen der Impulsvorträge, die derzeit für die Qualitätsoffensive der Tourismuszentrale Fränkische Schweiz durchgeführt werden, durfte unser Chef Anton Schreiber bei der Eröffnungsveranstaltung als Referent zum Thema Internet und Facebook einen Vortrag halten.

Die Location im Heiligenstädter Hof war dazu mehr als gut geeignet und auch das Interesse war ausgesprochen gut.

Internet und Facebook

Es wurde über die Bedeutung des Internet in unserer heutigen Gesellschaft, die Rolle der Website als zentrales Marketing Element für Unternehmen sowie über die vielen kleinen Dinge gesprochen, die es im Internet zu beachten gibt.

Neben der Website selber wurde auch über Facebook und Fan-Pages gesprochen - Bei diesem Thema war ein besonders großes Interesse der Zuhörer zu spüren.

Wir hoffen es hat den Zuhörern genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir würden uns freuen wenn man sich auch auf den nächsten Vorträgen der Tourismuszentrale sieht. Natürlich würde es uns auch freuen wenn wir mit dem Vortrag dazu beitragen konnten, die Qualität des Marketings für Tourismusanbieter in der Fränkischen Schweiz zu verbessern.

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!