Der deutsche JoomlaDay findet am 09. und 10. November in Nürnberg satt und wir sind bei diesem coolen Event natürlich dabei! Der JoomlaDay ist die offizielle Konferenz des Joomla CMS in Deutschland.

Neben einem spannenden Programm rund um Code und Design lebt das Event von einer einzigartigen Community. Die perfekte Möglichkeit um zu Netzwerken und die Joomla Community mal genauer kennenzulernen.

Das Programm ist breitgefächert und für die unterschiedlichsten Interessen und Personengruppen geeignet: Egal ob Anwender, Fortgeschrittene, reine Entwickler oder Interessent. Offene Diskussionsrunden rund um die Themen Digitalisierung, Datenschutz, Websites und vieles mehr bieten jedem die Möglichkeit sich einzubringen und zu informieren!

Auch der J!otto Community Award wird dieses Jahr wieder verliehen. 2016 haben auch wir diesen Preis für die beste Vereinsseite gewonnen und zwar für die Seite des Stadtjugendring Esslingen. Der Preis wird für besonders innovative, kreative und technisch gut umgesetzte Joomla-Webseiten verliehen. 

Kommt doch vorbei und lernt uns und Joomla unverbindlich kennen - wir freuen uns über jeden Besucher!

 

 

 

Interesse geweckt?

Tickets & Infos

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!