Das BERUFENET der Arbeitsagentur kam im Frühjahr auf uns zu und hat sich erkundigt, ob wir Interesse hätten die Beschreibung des Berufs des Mediengestalters Digital und Print (m/w) mit dem Schwerpunkt Konzeption & Visualisierung durch schöne Fotos zu ergänzen. Da haben wir natürlich nicht Nein gesagt!

Das heißt: ab sofort könnt ihr – und insbesondere alle Ausbildungsinteressierten – ein paar Eindrücke von dem Beruf und unseren Arbeitsabläufen auf der Seite der Arbeitsagentur finden.  Viel Spaß beim gucken und informieren!

Neugierig geworden?

Schaut doch mal rein!

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!