Die TONKOMpanie sucht Verstärkung:
PHP Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt auf Shopware - ab sofort! 

E-Commerce ist noch immer ein rasant wachsender Markt an dem auch TONKOM sich nun immer aktiver beteiligt. 2016 haben wir zahlreiche Shopware Zertifizierungen machen können und unser Kundenstamm im Bereich Webshops erheblich ausbauen können. Nun kommen wir an unserer Kapazitätsgrenzen und suchen eine/n neue/n TONKOMpanion zur Unterstützung unserer noch relativ jungen Shopware-Sparte.

Wir suche einen Entwickler (m/w), der:

  • in PHP denkt
  • Webentwickler aus Leidenschaft ist
  • Gute Kenntnisse in jQuery und ähnlichen Frameworks hat
  • Spaß hat mit MySQL Daten zu verkappen
  • Smarty kennt und vielleicht auch liebt
  • Github kennt und schon mal genutzt hat
  • auch im Chaos den Durchblick behält
  • Lust hat in Oberfranken was zu bewegen

Was bietet dir die TONKOMpanie:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein Tolles Team
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre
  • ... und den Rest schaut ihr euch am besten direkt selber an 

Also - wenn du dich angesprochen fühlst - oder jemanden kennst der sich angesprochen fühlen könnte, dann melde dich bei uns oder empfehle uns an deine Freunde weiter. Deine Bewerbung schickst du einfach an info@tonkom.de oder noch besser: komm einfach persönlich bei uns vorbei und stell dich vor.

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!