Tourismus in der Fränkischen Schweiz

Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Gewerbe und Tourismus Gößweinstein (ARGE Gößweinstein) haben wir eine QR-Code Wanderung konzipiert und anschließend technisch umgesetzt.

Wir freuen uns, mit diesem Projekt die ersten in der Fränkischen Schweiz zu sein, die einen bestehenden Wanderweg dank der kleinen Quadraten und einer für mobile Endgeräte optimierte Website mit weiteren Infos bestücken können.

Neue Zielgruppen ansprechen

In den modernen Zeiten, in denen das Handy längst zum alltäglichen Begleiter geworden ist und durch den voranschreitenden Breitbandausbau - nun auch auf dem Land - lassen sich viele interessante Projekte realisieren.
Für das Projekt QR-Code Wanderung - Fränkische Schweiz erleben in Gößweinstein haben wir hinter den QR-Codes kleine Mini-Websites mit Infos rund um die Tourismusregion Fränkische Schweiz hinterlegt. Die Inhalte wurden dabei vollständig von den Mitgliedern der ARGE Gößweinstein geplant und geschrieben. Wir haben das Ganze dann technisch umgesetzt.

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!