iebe Kunden, liebe Partner, liebe Kollegen und Kolleginnen,

durch die Aktuelle Entwicklung in der Welt haben wir uns dazu entschlossen unsere Mitarbeiter für die nächsten 3 Wochen vorsorglich ins Homeoffice zu schicken.

Wir sind glücklicherweise in einer Branche wo dieses ohne große Probleme möglich ist und um unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen werden wir diesen Schritt nun gehen.

Was bedeutet das für euch? Wir sind ganz normal zu unseren normalen Arbeitszeiten verfügbar. Dank Cloudtechnologie können wir fast zu 100% aus dem Homeoffice arbeiten als wären wir im Büro. Einzig das Telefon ist nicht so optimal besetzt wie es im Büro der Fall wäre. Ihr könnt uns aber trotzdem per Telefon und Email erreichen. Sollten wir nicht gleich ans Telefon gehen schreibt einfach eine Mail mit Rückruf bitte und wir werden uns schnellstmöglichst kümmern.

Anfragen, Probleme, und ähnliches könnt ihr direkt über unser Ticketcenter aufgeben. Falls ihr hier noch keinen Zugang habt meldet euch einfach bei uns.

eure Team TONKOM

Anton Schreiber

Anton Schreiber ( Decision Daddy )

Internet, Webdesign, PHP, Programmierung und Co. - das ist seine Welt! Als studierter Wirtschaftsinformatiker dreht sich bei Anton alles um Zahlen und Codes. Der Anführer der Tonkompanie übernimmt neben den „typischen Chefaufgaben“ nicht nur die Beratung und Betreuung der Kunden, sondern auch die Konzeption von verschiedenen Webprojekten.

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!