Superkraft: Buchhaltung

Seit dem Frühling ist sie nun da, unsere elfte TONKOMpanin, unsere lang ersehnte und lang gesuchte Buchhaltungskraft Sabine. Wie alle anderen auch, wollen wir sie euch natürlich vorstellen und ein bisschen darüber berichten, was sie so macht.

Was ihr jetzt also schon wisst ist, dass Sabine bei uns für die Buchhaltung zuständig ist. Zu uns gekommen ist sie ganz klassisch durch eine Anzeige, die sie im Internet gesehen hat und dann hat wie immer eines das andere ergeben...

Sabine erzählt, dass sie gerade die lockere Stimmung und den Umgang im Team sehr schätzt. Außerdem macht ihr ihr Job einfach viel Spaß.

Zahlen vs. Kreativität

Zum Ausgleich zu den vielen Zahlen tagsüber bei uns lebt sich Sabine in ihrer Freizeit ganz gerne kreativ aus. Beim Handarbeiten und Fotografieren kann sie ziemlich gut entspannen und die Rechnungen auch mal Rechnungen sein lassen.

Getreu ihrem Lebensmotto "Volle Fahrt voraus" hat Sabine sich in  der kurzen Zeit schon super bei uns eingelebt und wir freuen uns über einen Matrosen mehr an Board der MS TONKOM!

Name:
Sabine Kuhn

Aufgaben:
Buchhaltung

Dabei seit: 
01. April 2018

Lebensmotto:
Volle Fahrt voraus

 

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!