Hallo,

Wir sind heute bei TONKOM und im Rahmen eines Interviews haben wir folgende Fragen gestellt. Wir haben uns vor allem mit der Frage beschäftigt , was eine Werbeagentur macht

Dafür ist es sinnvoll sich mit den Arten von Werbung vertraut zu machen. 

  • Zeitungsanzeigen

  • Prospekte, Flyer

  • Plakate, Banner

  • Fernseh- und Radioauftritte

  • Verteilen von Werbeartikeln

  • Veranstaltungen

  • Sonderaktionen

  • Sponsor

  • Beziehungen zu größeren Unternehmen

Speziell im Internet gibt es folgende Arten von Werbung

  • Anzeigen

  • Videos

  • Blogs

  • Webseiten

  • Spiele 

Um diese Möglichkeiten umzusetzen gibt es Werbeagenturen. Deren Aufgabe ist es, die Unternehmen zu beraten oder mit ihnen Werbemaßnahmen zu planen, zu gestalten und durchzuführen. Werbeagenturen, die sich auf die Durchführung von Werbemaßnahmen im Internet spezialisiert haben heißen Webagenturen.

Girls-Day 2019

Ich bin die Sophia, komme aus Neuhaus und bin 12 Jahre alt.

Ich gehen in die Gesamtschule Hollfeld und habe eine kleine Schwester namens Leonie.

Ich finde den Girls-Day cool, weil man Berufe mal ausprobieren kann und sehen kann, ob es einem gefällt oder nicht.

Ich würde den Girls-Day auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Sophia

 

 

 

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!