Dem E-Commerce gehört die Zukunft - oder zumindest ein großer Teil davon.

Da bei uns die Anfragen nach Webshop Lösungen auf Basis von Shopware zunehmend mehr werden, war es nun an der Zeit uns intern weiter-zu-bilden, um unseren Kunden noch bessere Qualität bieten zu können. Also sind Thomas und Anton am 23ten November gut 500KM nach Shöppingen zur Shopware AG gefahren, um sich als Template Designer zertifizieren zu lassen.

Die Schulung verlief wie immer bei den Jungs aus dem Münsterland ganz toll und in entspannter Atmosphäre und vor allem im neuen Shopware Gebäude welches gerade erst fertiggestellt wurde (falls es euch interessiert werft doch mal einen Blick darauf). 

Zertifizierung bestanden!

Nun freuen wir uns euch das Ergebnis mitteilen zu dürfen: Thomas und Anton sind zertifiziert! Neben neuem Wissen nehmen die Beiden natürlich auch noch ein paar tolle Eindrücke mit und danken den Jungs und Mädels von Shopware für den super Tag. Nun brennen wir natürlich auf neue Projekte!

Wer ist eigentlich Shopware?

Die shopware AG ist einer der führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland und beschäftigt 90 Mitarbeiter an ihrem Standort im westfälischen Schöppingen. Als unabhängiges und eigenkapitalfinanziertes Unternehmen entwickelt das Unternehmen qualitativ hochwertige Software und arbeitet dazu besonders eng mit seinen 48.000 Kunden und 1.200 Partnern in ganz Europa zusammen. Shopware entwickelt transparent und geht stets offen und flexibel auf Wünsche aus der großen Community ein. Jeden Tag trägt die Community zur Weiterentwicklung des Open Source Produkts Shopware bei und stellt immer mehr Plugins zu den jetzt schon 2.000 Erweiterungen im Shopware Community Store bereit. Das derzeitige Kernprodukt, Shopware 5, steht unter dem Slogan "Emotional Shopping on any Device" und bietet mit "Storytelling" inspirierende und emotional gestaltbare Einkaufswelten im Full Responsive Design. Dabei zeichnet sich Shopware 5 als eines der leistungsfähigsten Shopsysteme auf dem Markt durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit, den Einsatz modernster Technologien, ausgeklügelte Marketingfunktionen und ein unvergleichliches Design aus. Die Shopsoftware Shopware ist, je nach individuellen Anforderungen, als kostenlose Open Source-Version und in drei weiteren kommerziellen Versionen, der Professional, Professional Plus und Enterprise-Edition, erhältlich. (Quelle: shopware.de)

Shopware Partner

TONKOM ist bereits seit 2014 zertifizierter Shopware Business Partner. Mit unsere zusätzlichen Qualifikation als Template Programmierer freuen wir uns auf neue Projekte mit Shopware.

Shopware Business Partner
Zertifizierter Template Designer

zum Profil

Erfahren Sie mehr!

Blogs findet man inzwischen auf fast jeder Website doch häufig bleiben die Autoren geheim. Wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen Ihnen nicht nur Infos über unsere Arbeit bieten sondern auch über die Menschen, die diese Arbeit machen.

Lernen Sie die Menschen hinter dem Blog kennen - Lernen Sie TONKOM kennen.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!