Unser Auftrag

Für das Unternehmen sollte das gesamte Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Flyer, Geschäftsdokumente) sowie eine Website mit einem Content-Management-System (CMS) erstellt werden.

Der  Focus bei der gesamten Gestaltung aller Dokumente und der Website sollte auf einer angenehmen und natürlichen Optik liegen. Das Motto der Inhaberin "Die Entspannung beginnt schon vor der Massage" war die Grundlage zur Entwicklung des Designs.

Unser Kunde

Das Massagestudio ladela Entspannungsmassagen hat seinen Sitz in Gößweinstein und bietet dort Wellnessmassagen an. Im Angebot sind unter anderem Hot-Stone-Massagen, klassische Massagen und Massagen rund um die Aromatherapie.

Kontakt

TONKOM
Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!