• Arbeitsplatz Head
  • Stift Deckel Head
  • Arbeitsplatz Head
  • Stift Deckel Head

Girls'Day 2016

WIR SIND VOLL! Vielen Dank für die Anfragen - inzwischen haben wir alle Plätze belegt.
Wenn Ihr TONKOM trotzdem noch gerne kennen lernen wollt, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne für ein Praktikum bewerben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du wolltest schon immer den Arbeitsalltag in einer Werbeagentur miterleben und dabei auch mal hinter die Kulissen schauen, was Webdesign und Programmierung angeht?

Dann melde dich zum Girls'Day, am 28.04.2016 bei uns an!

Am Girls'Day bekommst du einen Überblick über den Beruf des Mediengestalters und darfst einen Blogbeitrag zum Thema Werbung und Marketing auf unserer Website erstellen. Dabei erwarten dich viele Facetten der Arbeit in einer Werbeagentur wie beispielsweise HTML Programmierung, Texten, aber auch Fotografieren.

Voraussetzung ist eine Fotofreigabeerklärung, damit deine Bilder auch auf unserer Website erscheinen können.

Altersbeschränkung gibt es keine, denn bei uns soll Jede die Chance bekommen, mal in ihren möglichen Traumberuf reinzuschnuppern. Gut wäre es, wenn du aus Gößweinstein oder der näheren Umgebung kommst, sodass es kein Problem für dich ist zu uns und nachmittags auch wieder nach Hause zu kommen!

TONKOM-sw-19 800
TONKOM-sw-10 800
TONKOM-sw-05 800
TONKOM-sw-04 800
TONKOM-sw-11 800
TONKOM-sw-06 800

Kontakt

TONKOM

Inhaber: Anton Schreiber
Pezoldstraße 21
91327 Gößweinstein
T: 09242.741 72 - 0
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!